Event-Tipp: Hot Pants Road Club feat. Harry Ahamer im Stadtsaal Vöcklabruck

2023-07-24_HPRC_-_copyright_Stefan_Weiss_14_(003).JPG

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Hot Pants Road Clubs ist nicht nur ein „Best of Album“ erschienen, auch eine neue Live-Show wird auf die Bühne gebracht und ein Special Guest wird begrüßt: Harry Ahamer.

Alles unter dem Motto: „Dance and have a good time!“ — live zu erleben am 15. März ab 19.30 Uhr im Stadtsaal Vöcklabruck. Der HPRC entwickelte über die letzten dreißig Jahre einen unvergleichlichen Sound, der sich auf eine schnörkellose Rhythmusgruppe, funkig-jazzige Bläsersätze und seelenvollen Sologesang gründet.

Die Band setzt den Weg konsequent und ohne Umwege fort und erspielt sich so immer weitere Facetten des Soul-Funk-Kosmos. Bei dem Konzert im Stadtsaal wird Harry Ahamer als Special Guest dabei sein.

Harry war viele Jahre Mitglied der Band und freut sich, beim Konzert in seiner Heimatstadt Vöcklabruck, für einen Abend wieder dabei zu sein. Es wird einige Songs zu hören geben, die Harry für die Band geschrieben hat, aber auch einige aus seinem Mundart Projekt. Karten: www.kuf.at/kultur und Tourismusbüro Vöcklabruck.

Das könnte Sie auch interessieren