Expansion von Lucky Car geht in Wels weiter

Mit der offiziellen Eröffnungsfeier läutete Lucky Car am Standort in Wels die neue Ära nach der ATU-Übernahme ein

Bei der Eröffnung von Lucky Car in Wels. © Herbert Rohrer

Lucky Car, laut eigenen Angaben Österreichs führende vertragsfreie Kfz-Werkstattkette, feierte die offizielle Eröffnung des neuen Standorts in Wels.

Zusammen mit Bürgermeister Andreas Rabl wurde der Standort von Lucky-Car Gründer Ostoja Matic im neuen Look präsentiert. Insgesamt sieben Mitarbeiter und ein Lehrling sind am Standort beschäftigt.

Lesen Sie auch

„Wir freuen uns, dass der Lucky-Car-Standort in Wels nun auch offiziell in den neuen Farben erstrahlt und somit ein weiteres Kapitel unserer Expansion geschrieben wird. Dabei steht für uns stets im Vordergrund, unseren Kunden nicht nur höchste Qualität, sondern auch den bestmöglichen Service zu bieten, um ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht zu werden“, so Ostoja „Ossi“ Matic, Gründer und Eigentümer von Lucky Car.

„Mit der Integration der ehemaligen ATU-Standorte in unser bestehendes Konzept werden wir auch hier für zufriedene Kunden und eine erfolgreiche Zukunft sorgen“, sagte Matic bei der Eröffnungsfeier am 4. Oktober.

„Wir freuen uns über die Ansiedelung von Lucky Car in Wels. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Qualitätsanspruch ist Lucky Car eine Bereicherung in unserer Stadt. Sie fördert unsere Wirtschaft und schafft Arbeitsplätze. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg am Standort in Wels“, so Rabl.

Im Frühjahr 2024 übernahm Lucky Car alle ATU-Werkstätten in Österreich, die sich zuvor aus wirtschaftlichen Gründen vom österreichischen Markt zurückgezogen hatten. Diese Übernahme sichert mehr als 270 Arbeitsplätze und erweitert das Netz von Lucky Car auf knapp 70 Standorte.

Die neuen Standorte werden sukzessive in das Lucky Car-Konzept integriert. Zusätzlich bietet Lucky Car künftig an allen Standorten Glasreparaturen und an einigen der neuen Standorte Lack- und Karosseriearbeiten an, um das Leistungsspektrum weiter auszubauen.