Offenbar erster Coronavirus-Fall Südamerikas in Brasilien

In Brasilien ist am Dienstag vermutlich der erste Coronavirus-Fall registriert worden, wie das Gesundheitsministerium des Landes auf Twitter mitteilte. Es könnte sich dabei auch...

13-jähriger Bub durch Knallkörper verletzt

Ein 13 Jahre alter Schüler ist am Dienstag im elterlichen Wohnhaus in der Kärntner Bezirksstadt Feldkirchen von einem explodierenden Blitzknallkörper verletzt worden. Der Bub hatte...

Coronavirus – LH Stelzer: „Sind gut vorbereitet“

Auch in Oberösterreich sind die Auswirkungen der neuen Virus-Erkrankung schon zu spüren. Einen echten Krankheitsfall gibt es aber noch nicht. Bis Dienstagnachmittag wurden 35...

15-Jähriger von Sessellift gestürzt

Ein 15-jähriger Niederländer ist Dienstagvormittag im Skigebiet Ehrwalder Alm (Bezirk Reutte) unter dem geschlossenen Bügel einer Sesselbahn gerutscht und aus einer Höhe von rund...

Hassbrief an türkischen Verein

Atib Mauthausen empört über anonyme Verunglimpfungen

Bub in Wien-Ottakring aus Fenster gestürzt: Zustand kritisch

Ein ungefähr zwei Jahre alter Bub ist am Dienstagnachmittag in Wien-Ottakring aus einem Fenster gestürzt. Das Kind prallte offenbar am Beton auf. Er wurde...

Erste Coronavirus-Fälle in Österreich: Hotel gesperrt

Das neuartige Coronavirus ist in Österreich angekommen: In Tirol bestätigte sich am Dienstag bei einem aus der Region Bergamo in Italien stammenden Paar der...

Leiche einer 19-Jährigen in Waldviertler Wohnung entdeckt

Die Leiche einer 19-Jährigen ist am Dienstagvormittag in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Heidenreichstein (Bezirk Gmünd) im Waldviertel entdeckt worden. Die Todesursache stand vorerst...

Junge Frau tot in Waldviertler Wohnung aufgefunden

In der Waldviertler Stadtgemeinde Heidenreichstein (Bezirk Gmünd) ist am Dienstag eine junge Frau tot aufgefunden worden. Die Leiche der jungen Frau soll laut Polizei...

Freund niedergestochen: Ukrainerin wegen Mordversuchs angeklagt

45-Jährige bestreitet, Opfer (50) mit Messer schwer verletzt zu haben — Frau drohen bei Verurteilung bis zu 20 Jahre Haft bzw. Lebenslänglich
30,658FansGefällt mir
596NachfolgerFolgen
110AbonnentenAbonnieren

Jetzt abonnieren!

Abonnieren Sie jetzt Ihr tägliches, kostenloses OÖ Volksblatt Mittags-Update.