Neuer Markenauftritt des oö. Familienunternehmens Stallinger

Modern, sympathisch, attraktiv: So präsentiert sich das oberösterreichische Familienunternehmen Stallinger. Das 1669 gründete Unternehmen mit Sitz in St. Georgen am Attersee ist längst nicht mehr nur in der Holzindustrie tätig.

Mittlerweile ist Stallinger auch in den Branchen Energie, Biobrennstoffe und Immobilien engagiert und setzt den Weg der Nachhaltigkeit fort. Geplant ist etwa ein zweites Wasserkraftwerk in Peru und die Aufforstung von Weideflächen in Neuseeland.

REICHLUNDPARTNER zeigt am Beispiel Stallinger, wie es gelingen kann, unterschiedliche Geschäftsbereiche unter einem Marken-Dach zu vereinen. Dank der guten Zusammenarbeit der einzelnen Units ist alles aus einem Guss, beginnend vom Slogan „Das machen wir“, über das modernisierte Logo und den Print-Werbemitteln bis hin zur neu gestalteten Stallinger-Website.

Mit dem Markenrelaunch präsentiert sich Stallinger nunmehr als attraktiver Arbeitgeber, der für qualifizierte Facharbeiterinnen und Facharbeiter interessant ist.

Die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur, die heuer von Österreichs Marketingprofis im Zuge des Xpert-Rankings des Magazins Medianet zur Nummer 1 gekürt wurde, ist für zahlreiche national und international tätige Unternehmen ein wertvoller Partner für alle Bereiche der Marketingkommunikation.

„Wir denken ganzheitlich, arbeiten proaktiv und sind so ein inspirierender Impulsgeber und zuverlässiger Umsetzer, wenn es um die Positionierung neuer Marken geht“, betont CEO Rainer Reichl. Das Team von 170 kreativen Köpfen verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der nationalen B2C- als auch in der internationalen B2B-Kommunikation.

Die mobile Version verlassen