Nach nur drei Monaten Bauzeit hat der Supermarkt von Spar-Kaufmann Christoph Seemayer in Timelkam am 5. Dezember wieder seine Tore geöffnet, wie Spar in einer Aussendung mitteilt.
Mit dem Umbau ist das Team von Christoph Seemayer gewachsen – in Timelkam haben ab sofort 22 Mitarbeiter einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche. Fünf Kollegen wurden mit der Wiedereröffnung neu aufgenommen.
Lesen Sie auch
Auf 600 Quadratmetern Verkaufsfläche werden kulinarische Köstlichkeiten ins rechte Licht gerückt. Ein Highlight gleich nach dem Eingang ist der großzügige Frische-Marktplatz, danach folgt die Feinkost mit Fleisch, Wurst, Käse, Brot und Gebäck in persönlicher Bedienung, wie es in der Mitteilung heißt.
Der Spar in Timelkam ist seit 2007 Nahversorger für alle, die rund um Vöcklabruck wohnen oder arbeiten. Zunächst von Familie Schmidthammer und anschließend von Ralf Geretschläger betrieben, sorgt Christoph Seemayer mit seinem Team seit 2021 für frischen Wind. SPAR-Unternehmer Christoph Seemayer ist einer von insgesamt 143 Kaufleuten im Gebiet der Spar-Zentrale Marchtrenk.
„Unsere selbstständigen Kaufleute sind das lebendige Zentrum einer modernen Nahversorgung. So wie Christoph Seemayer hier in Timelkam sind sie eng mit der Ortschaft verwurzelt, kennen die Kundschaft persönlich und haben den besten Zugang zu regionalen Produzenten. Der modernisierte Spar Timelkam ist ein Meisterstück in Sachen Kundenorientierung“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk.