ISG Ried betreut nun mehr als 20.000 Verwaltungseinheiten

Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft erreicht Meilenstein - Gründung war im Jahr 1948 - Unternehmen hat aktuell rund 60 Mitarbeiter

Die ISG Ried betreut nun mehr als 20.000 Verwaltungseinheiten. © ARMMY PICCA - stock.adobe.com

Der Vorstand der Innviertler Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft gab unlänst bekannt, dass ein bedeutender Meilenstein erreicht wurde.

„Wir verwalten nun über 20.000 Einheiten. Dieser Erfolg unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, bezahlbaren Wohnraum für Menschen in unserer Gemeinschaft zu schaffen und zu erhalten“, so die beiden Vorsitzenden Herwig Pernsteiner und Dieter Zorn.

Lesen Sie auch

Seit der Gründung im Jahr 1948 hat es sich die ISG zur Aufgabe gemacht, soziale Verantwortung mit wirtschaftlicher Nachhaltigkeit zu verbinden. Das teilt das Unternehmen mit Sitz in Ried im Innkreis in einer Medieninfo mit.

Der jüngste Zuwachs an den Verwaltungseinheiten sei ein Beleg dafür, „dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Wohnsituation vieler Menschen zu verbessern. Wir danken unseren Partnern, MitarbeiterInnen und den BewohnerInnen unserer Objekte für das Vertrauen und die Zusammenarbeit, die diesen Erfolg ermöglicht haben“, betont der Vorstand der Rieder Wohnbaugenossenschaft.

Mit dem Erreichen dieser Marke sieht sich die 60-köpfige Unternehmung bestätigt, die Mission weiterzuverfolgen und noch mehr Menschen ein sicheres und bezahlbares Zuhause zu bieten.

Auch in Zukunft soll alles daran gesetzt werden, das Portfolio weiter auszubauen und dabei stets den Gemeinwohlgedanken im Fokus zu behalten, wie die beiden Vorsitzenden betonen.

Das könnte Sie auch interessieren