Erfolgsstory mit Luxusprodukt

Vamed feiert 10-Jahre-Jubiläum der Thermen-Business-Class

Gemeinsam mit der Agentur Reichl und Partner werden Fotos des Fotografen Andreas Bitnesich in Szene gesetzt.
Gemeinsam mit der Agentur Reichl und Partner werden Fotos des Fotografen Andreas Bitnesich in Szene gesetzt. © Vamed Vitality World/Bitesnich

Die Vamed Vitality World feiert dieser Tage ein Jubiläum mit einem besonderen Produkt: Seit zehn Jahren bietet das Gesundheitsunternehmen in seinen Thermen den „Relax! Tagesurlaub“ an, wobei das Produkt in diesem Zeitraum 400.000 mal gebucht wurde.

Das Konzept sei dabei so einfach wie genial: „Beim ‚Relax! Tagesurlaub‘ brauchen Gäste nur ihre Badebekleidung einzupacken und sie erleben in unseren Resorts einen Kurzurlaub mit Langzeitwirkung“, so Gerhard Gucher, Direktor der Vamed Vitality World.

Lesen Sie auch

Das Konzept für den Premium-Thermentag wurde mit Hilfe von Marktforschungsanalysen entwickelt und entsprechend umgesetzt.

Imagekampagne gestartet

Unter anderem gibt es für die Gäste einen VIP-Empfang, Bademäntel, eigene Liegen – und natürlich kein Anstehen in einer Warteschlange.

Auch für Kulinarik und Erfrischungen ist gesorgt. Gemeinsam mit der Linzer Agentur Reichel und Partner startete Vamed nun eine Imagekampagne für das Produkt, bei der u.a. Fotos des Fotografen Andreas Bitnesich in Szene gesetzt werden.

Zudem wurde ein neues Logo vorgestellt und der Webauftritt einem Relaunch unterzogen. Begleitet wird die Kampagne u.a. von einem Gewinnspiel, bei dem es ein kostenloses Upgrade oder Gutscheine für den nächsten „Relax! Tagesurlaub“ zu gewinnen gibt.

Weitere Infos gibt es für Interessierte unter www.vitality-world.com