Welser Traditionsbetrieb schraubt an der Mitarbeiterfindung

Kellner & Kunz startet Employer Branding Kampagne

Mit einer klaren Botschaft startet Kellner & Kunz die neue Employer Branding Kampagne. © Kellner & Kunz

Mit einer klaren Botschaft startet Kellner & Kunz die neue Employer Branding Kampagne -entwickelt mit der Linzer Werbeagentur „Gruppe am Park“ – unter dem Motto: „SCHRAUB AN DEINER KARRIERE.“.

Das Ziel? Arbeitssuchende mit einem Augenzwinkern einzuladen, ihre berufliche Zukunft mit Kellner & Kunz in die Hand zu nehmen, wie das Welser Unternehmen in einer Medieninformation mitteilt.

Lesen Sie auch

Das Unternehmen biete vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld und überzeuge durch gezielte Förderung, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung.

Gleichzeitig profitieren Kunden von maßgeschneiderten Lösungen, Innovationskraft und erstklassigem Service, wie es heißt. Bei Kellner & Kunz stehen Vielfalt und individuelles Wachstum ebenso im Mittelpunkt wie Qualität und Zuverlässigkeit. Das sind die Botschaften, die an die potenziellen Bewerber gerichtet werden.

Als internationales Traditionsunternehmen mit sieben nationalen und elf internationalen Standorten biete Kellner & Kunz zudem unzählige Möglichkeiten, die berufliche Laufbahn zu starten oder weiter auszubauen. Das umfasse Lehrlinge genauso wie Quereinsteiger oder auch Führungskräfte.

Die Kellner & Kunz AG, ein Unternehmen der RECA Group, ist seit über einem Jahrhundert Partner für Industrie, Handwerk und Mobility. Mit einem internationalen Vertriebsnetz bietet das Handelsunternehmen ein umfassendes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen.