Kastenwagen stürzte 40 Meter über Hang ab

Ein 26-jähriger Post-Angestellter ist am Dienstag in Raggal (Bez. Bludenz) mit einem Kastenwagen rund 40 Meter über einen Hang abgestürzt, das Fahrzeug überschlug sich dabei mehrmals.

Der Mann hatte auf einer schmalen, schneebedeckten Bergstraße an einem Pkw vorbeifahren wollen und war auf das Bankett geraten.

Nachdem der Kastenwagen zum Stillstand gekommen war, konnte der 26-Jährige aussteigen und einen Notruf absetzen. Er wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 26-Jährige war nach Angaben der Polizei gegen 11.30 Uhr in Richtung Ortszentrum unterwegs, als ihm auf der engen Straße ein Pkw entgegenkam. Die beiden Lenker bremsten ihre Fahrzeuge ab, eine Kollision gab es nicht.

Als der 26-Jährige in weiterer Folge den Pkw zu passieren versuchte, stürzte er aber mit seinem Kastenwagen ab.

Das könnte Sie auch interessieren