Mittags-Update

Täglich gratis per E-Mail

Mit dem gratis Mittags-Update erhalten Sie täglich einen Überblick über die wichtigsten Themen des Tages direkt per E-Mail auf Smartphone, Tablet oder Computer.

Jetzt anmelden:

Mit der Anmeldung möchte ich den oben angeführten Newsletter (Mittags-Update) erhalten und stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck verarbeitet wird. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Zustimmung zur Datenverarbeitung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Details dazu in den Datenschutzbestimmungen.

Mittags-Update Vorschau in unterschiedlichen Endgeräten

Das könnte Sie auch interessieren

„Oppenheimer“ für Österreichs Filmkritiker bester Film 2023

Österreichs Filmkritiker haben Montagabend zum 21. Mal die wichtigsten Kinowerke des Jahres ausgezeichnet. Zum besten Film 2023 war von den Expertinnen und Experten zuvor...

Joanna Bator erhält Staatspreis für Europäische Literatur

Die polnische Autorin Joanna Bator erhält heuer den seit 1965 vom Kulturministerium vergebenen Österreichischen Staatspreis für Europäische Literatur. Die Auszeichnung ist mit 25.000 Euro...

MEISTGELESEN